Referenzen

Aufstockung & Anbau

Besuchen Sie unsere neue Terrassen-Ausstellung!

Referenzen

Aufstockung & Anbau

Besuchen Sie unsere neue Terrassen-Ausstellung!

Aufstockung und Anbau in Oelde und Umgebung:


Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit: Hier finden Sie einige Beispiele von schönen Anbauten, Aufstockungen oder zum Beispiel einem außengelegenen Treppenhaus in Oelde und Umgebung.

Mehrgenerationen Haus in Holzrahmenbauweise in Stromberg

Mehrgenerationen Haus in Holzrahmenbauweise in Stromberg der verklinkert ist. Im Anbau wohnen die jungen Leute, im Bestand die ältere Generation.

Anbau eines Treppenhauses in Sünninghausen

Anbau eines Treppenhauses in Holzrahmenbauweise in Sünninghausen. Hier wurde das gesamte Treppenhaus in der Werkstatt vorgefertigt und auf der Baustelle passgenau montiert. So kann ein Rohbau in 2-3 std Montagezeit errichtet werden.

Anbau eines Hauseingangs mit Treppenhaus in Holzrahmenbauweise in Oelde

Anbau eines neuen Hauseingangs mit Treppenhaus in Holzrahmenbauweise in Oelde um den Wohnraum zu erweitern. Bauzeit 1 Monat.

Umbau einer Garage und Aufstockung in Holzrahmenbau in Oelde

Umbau einer Garage und Aufstockung in Holzrahmenbau zum Büro eines Landschaftsgärtners in Oelde. Der Bestand aus Massivbau (Garage) wurde durch einen Maurer umgebaut und Firma Krampe hat das Dachgeschoß in Holzrahmenbauweise aufgestockt inkl. Dacheindeckung und Dachflächenfenstern.

Anbau / Aufstockung in Holzrahmenbauweise in Oelde

Zwischen Garage und Wohnhaus war eine Lücke von 3 m, die geschlossen wurde. Die Garage wurde zum Teil überbaut und ein Geschoss aufgestzt um den Wohnraum zu erweitern. Zur Straße hin ist der Hauseingang mit Treppenhaus. Bauzeit 3 Monate.

Anbau in Wadersloh

Grundfläche 65 m² ein einhalb Geschossig in Holzrahmenbauweise. Ein gutes Beispiel dafür, dass man ohne Grundstückszukauf auf einer kleinen Fläche Wohnraum schaffen kann.

Von uns wurde der Rohbau inkl. Fenster, Türen und Dach erstellt. Bauzeit 3 Wochen, dann wurde der Anbau durch andere Firmen verklinkert und Innen ausbebaut. Gesamtbauzeit ca. 3 Monate bis zum Bezug!

Anbau Wintergarten als Gastraum in Oelde

Ein Wintergarten 20 x 3 m wärmegedämmt als Gastraum für eine Eisdiele in Oelde. Das Dach ist zum Teil mit Glas und mit Zinkstehfalsblechen eingedeckt. Die Fronten bestehen aus wärmegedämmten verglasten Holzfensterelementen und einer Aluminiumeingangstür.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

02522 - 4188