fbpx

Referenzen
Holzrahmenbau

Besuchen Sie unsere neue Terrassen-Ausstellung!

Referenzen
Holzrahmenbau

Besuchen Sie unsere neue Terrassen-Ausstellung!

Holzrahmenbau in Oelde und Umgebung:


Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit. 

Vom Holzhaus in Oelde über das Carport in Rheda-Wiedenbrück bis hin zur Terrassenüberdachung in Beckum - Referenzen in Holz für Ihr Holzhaus in Bielefeld und Gütersloh.

Haus in Ostenfelde

Einfamilienhaus mit 120 m² Wohnfläche in Ostenfelde. Das Wohnhaus wurde verklinkert, deshalb ist es auf den ersten Blick nicht als Holzrahmenbau erkennbar.

Es handelt sich um ein KFW 70 Haus, das nicht unterkellert ist. Neben dem Haus steht ein Doppelcarport.

Holzrahmenbau Einfamilienhaus mit Putzfassade in Oelde

Einfamilienhaus mit Putzfassade auf Holzfaserdämmplatte für einen hervorragenden Wärmeschutz in Oelde. 
Bauzeit bezugsfertig 5 Monate. 178 m² Wohnfläche, 5 Zimmer Küche, Bad.

Holzrahmenbau-Haus in Oelde

2-geschossiges Einfamilienhaus mit Putzfassade auf Holzfaserdämmplatten als KFW-40 Haus mit Doppelgarage.

Holzrahmenbau in Ahlen

Doppelhaushälfte als Ersatz für ein marodes Gebäude, dass abgerissen wurde. Das neue Gebäude wurde der Geometrie des Nachbargebäudes angepasst. Es entstand ein modernes helles Gebäude mit großzügigen Räumen. Die Fassade besteht aus einer Verkleidung in sibirischer Lärche im Obergeschoß und einer weißen Trespa-Platte im Erdgeschoß.

Holzrahmenbau Einfamilienhaus in Oelde

Auch so kann ein Holzhaus aussehen.

Auch wenn es auf den ersten Blick wie ein typischer westfälischer Klinkerbau aussieht, bestehen die inneren Werte doch aus Holz.

Industriegebäude in Oelde

5,00 m hohes Industriegebäude in Oelde.

Die Fassade wurden mit Aluminiumtafeln verkleidet.
Genutzt wird es als Behinderten Werkstatt.

Anbau an den Kindergarten St. Josef in Oelde

Anbau in Holzrahmenbauweise mit Putzfassade und Flachdach als Erweiterung des Kindergartens um ein Spielzimmer und eine kleine Küche.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

02522 - 4188